Das beste Teamfrühstück 4.0 der Welt!

In Zeiten wie diesen geben Traditionen Sicherheit. Eine Tradition bei verkehrplus ist das Teamfrühstück, jeden zweiten Freitag. Und dieser Tradition bleiben wir treu. Diesmal haben wir Teamfrühstück 4.0 zelebriert, natürlich mit Müsli, Ei, Schinken, Käse, Kaffee und Tee, ja erstmals war sogar eine Katze dabei. Unser Bürobetrieb ist derzeit, wie vielerorts ein Home-Office geprägtes Tun, dank Peter unserem EDV Freak läuft alles klaglos. Und noch eine Tradition haben wir aufrecht erhalten, diese ewige Diskussion ob des Schokoladeaufstriches auf dem Brot, ob denn nun mit oder ohne Butter – also ganz zu verstehen ist das eh nicht, denn es gibt eine einzige richtige Antwort dazu – … die wir gerne beim nächsten mal verraten. Eines war heute neu, es waren alle Teammitglieder dabei, wahrscheinlich das allererste mal, also auch etwas Neues beim besten Teamfrühstück der Welt.

© verkehrplus GmbH |