//stst231222 Auszeichnungen für die örtlichen FVK Trofaiach und Zeltweg – verkehrplus

Auszeichnungen für die örtlichen FVK Trofaiach und Zeltweg

9. November 2022

Im Rahmen der „XVI. Fachkonferenz für Fußgänger:innen“ in Korneuburg wurden erstmalig Projekte ausgezeichnet, welche im Bereich Infrastruktur für Fußgänger:innen Vorbildwirkung zeigen. Im Zuge dessen wurden unsere Partnergemeinden Trofaiach und Zeltweg für ihr Engagement vom BMK ausgezeichnet. Ausgezeichnet wurden Gemeinde, welche ein örtliches Fußverkehrskonzept erstellt und daraus Projekte umgesetzt haben. Grundlage dafür stellt das jeweilige örtliche Fußverkehrskonzept – welche von verkehrplus in Zusammenarbeit mit den zwei Stadtgemeinden erarbeitet wurden – dar.

verkehrplus gratuliert der Stadtgemeinde Trofaiach und der Stadtgemeinde Zeltweg zur Auszeichnung und bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit im Zuge der Erstellung des jeweiligen örtlichen Fußverkehrskonzeptes und wünscht viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung.

Nachlese klimaaktiv

Nachlese walk-space.at

Aussendung BMK