Mikro-ÖV: Tarif und Konkurrenz

Im Zuge des Projektes Mikro-ÖV: Tarif und Konkurrenz (gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr, Technologie und Innovation) fand am 08. November 2018 ein Workshop in Bruck an der Mur statt. Zahlreiche Gäste aus ganz Österreich nahmen teil und leisteten aus ihrer fachlichen Sicht einen wertvollen Beitrag zur Optimierung von Mikro-ÖV Systemen.

Es wurde intensiv über die Zukunft des Mikro-ÖVs diskutiert. Erste Lösungsansätze hinsichtlich der Problemfelder Tarifierung und Konkurrenzierung konnten bereits identifiziert werden.

Danke vielmals an alle TeilnehmerInnen sowie die Gastfreundschaft der Stadtgemeinde Bruck an der Mur!

Ende April 2019 wird das Projekt abgeschlossen – weitere Neuigkeiten dazu folgen…

Hier finden Sie die Einladung und weitere Infos zum Workshop.

© verkehrplus GmbH |