//stst231222 Premiere: „verkehrplausch“ Folge 01 veröffentlicht – verkehrplus

Premiere: „verkehrplausch“ Folge 01 veröffentlicht

3. April 2023

verkehrplausch: das ist das mobility2public-Kommunikationsformat von verkehrplus.

Wir greifen regelmäßig aktuelle Themen aus der Welt der Mobilität auf und: plauschen.
Warum sind Mobilität und Verkehr so spannend? Warum ist es so wichtig? Warum ist es so einfach und warum ist es doch so kompliziert? Was gehört denn da überhaupt alles dazu?
Wir gehen gemeinsam hinaus, erforschen die Welt der Mobilität, schauen uns darin um und plauschen. Wir plauschen mit Menschen unterwegs, plauschen mit Expert:innen am Besprechungstisch oder plauschen mit uns selbst auf der orangen verkehrplus-Couch!

Jedes Quartal gibt es einen Videoclip in dem wir einen Themenschwerpunkt beleuchten. Und für alle, die dann noch tiefer eintauchen wollen: im Podcast wird dazu noch ausführlich geplauscht!

In unserer Premieren-Folge heißt es: „Was uns bewegt!“.
Wir stellen uns also vor – direkt, ehrlich und ungeschönt. Wie arbeitet verkehrplus? Wer macht was? Wie verstehen wir uns selbst und: was bewegt uns? (pun intended.)
Im Video werdet ihr es sehen, im Podcast könnt ihr unserem Plausch dazu lauschen.
Viel Spaß!

Podcast Folgen:

PS: Hat euch etwas gar nicht gefallen, oder hat euch etwas besonders gefallen? Habt ihr eine Idee, einen Kommentar, ein Feedback oder eine Frage oder wollt ihr auch Teil unseres verkehrplausch werden? Meldet euch unter verkehrplausch@verkehrplus.at